ClickCease

Nachricht

Ausweis verloren

Nothelfer & Verkehrskunde

Um Dir einen Ausweis zustellen zu können, benötigen wir wichtige Angaben von Dir. Du erhältst von uns nach dem Absenden der Personalien die Bankdaten für die Überweisung von 50.– Franken bzw. 60.- Franken (Variante B – Express). Sobald Du die Überweisung gemacht hast, sendest Du uns den Beleg via E-Mail zu und anschliessend erhältst Du den Ausweis.

Die Wartefrist für einen Ersatzausweis beträgt 1 Woche bzw. 2-3 Tage bei der Express-Variante.

So funktioniert es:

1. Du füllst das Formular auf dieser Seite aus.
2. Du erhältst von uns eine E-Mail mit unseren Kontodaten und allen weiteren Infos.

3. Du überweist das Geld: Entweder per E-Banking oder alternativ kannst Du auch einfach unseren TWINT QR-Code benutzen:

4. Nach der Überweisung via E-Banking sendest Du uns den Überweisungsbeleg an big-fahrschule@hotmail.com
Bei Zahlung via TWINT brauchst Du uns übrigens keinen Beleg zukommen lassen.

(Foto Überweisungsbeleg)

5. Wir senden Dir den Ausweis innerhalb von 2-3 Tagen bzw. einer Woche (je nach gewählter Variante) zu.

Neuen Ausweis beantragen:

Fahrstunden buchen

bei der Big Fahrschule

Fahrschule Big - Deine Fahrschule in Luzern
Chat öffnen
💬 Kontakt zu uns
Hallo 👋 Wie können wir Dir helfen?